Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-25 23:01
Zukunftsangst
Eigentlich gäbe es über das vorletzte Wochenende soviel tolles zu erzählen, und was mir jetzt nur durch den kopf geht, ist, wie dumm ich bin. Wieviel scheiße ich mir für die nächste Woche eingebrockt habe. und ich weiß nicht warum. Warum hab ich nix getan? Es klingt so blöd und mir ist das so peinlich und ich kann mit niemanden darüber reden. Ich bräuchte 2 Praktika und ich schaff es nicht, anzurufen. Ich weiß, es klingt sooo bescheuert. Ich glaub das manchmal selber nicht. Aber ich schaff es nicht. Jedes mal wenn ichs versuche, leg ich wieder auf. Mittlerweile kommt noch die Angst dazu, vielleicht keines mehr zu bekommen, jetzt trau ich mich noch weniger anzurufen. Warum hab ich solche Angst davor? Wie gesagt es klingt so blöd. Ich bin nicht faul oder sowas, aber ich glaube, vielleicht ist meine Vergangenheit der letzten 2 Jahre mit daran Schuld. Ja, ich hatte immer meine Praktika aber ich hab da sehr viel mist mit erlebt, besonders in meinem ersten. Seitdem hab ich so viel Angst alle zu enttäuschen. Alles falsch zu machen, allen eh nur zur last zu fallen. Und ich kann nicht darüber reden, mit niemanden, weil mich keiner versteht. Ich hab es zumindest ansatzweise probiert, aber jeder winkt das nur ab und meint dann: "ja ruf halt einfach an" oder "du schaffst das schon" "ist doch nicht so schwer" "da muss man halt durch" Ja aber was hilft mir das? Aber ich weiß auch nicht, was mir helfen würde. Manchmal hab ich das Gefühl, meine Welt bricht nach und nach zusammen denn all meine Ziele gehen nach und nach kaputt und ich trau mich immer weniger. Wo ist mein ganzes Selbstbewusstsein von früher hin???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 23:01