Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-09 20:48
world of Warcraft
Schon oft hab ich versucht, diarys über mein reallife zu schreiben, was nie wirklich geklappt hat. Um doch wenigstens irgendwas loszuwerden, schreib ich eben über mein Zockerleben, denn irgendwie kann ich damit auch mein reallife verarbeiten, das momentan ziemlich chaotisch und stressig ist. Ich bin kein üblicher Dauerzocker, ich spiele dann wenn mir langweilig ist und zum Spaß.
Wer es von euch kennt, ich zocke WoW, wer nicht, der lernt es hier kennen ^^ (in so fern es ihn interssiert ^^)
Ich bin auch nicht in großen Raids (Gruppierungen von bis zu 25 leuten, die zusammen spielen, weiß nich wie mans besser ausdrückt), nur mal in 10er raids. In unserem 10er Raid gibt es nur Männer und ich als einzige Frau bin da oft am verzweifeln. Aber es ist doch immer wieder mal ganz lustig, mit meiner Heilschamanin die besten Heals abzustauben ^^
Also wenns jemanden interessiert, viel spaß beim lesen ^^

Tags

Kommentare

21:46 11.05.2008
Ist ja lustig...
Ich kenn WOW nur vom Hörensagen; hab vor knapp zwei Monaten erst mit mit meinem ersten MMORPG angefangen: HDRO (bzw. LOTRO). Als ich deinen letzten Eintrag las, dacht ich zuerst, du schreibst genau davon.
Sind sich wohl doch alle recht ähnlich?!
Vor allem der Suchtfaktor... oh je...
Mein Freund "zockt" diese MMORPG schon seit Jahren, hat auch fast alles durch (auch WoW) und mich mittlerweile ziemlich gut "unterwiesen" darin. Ist echt toll!
Kann aber, glaube ich, wirklich niemand nachvollziehen, der so etwas nicht macht! (War bei mir nämlich zumindest so... Ich konnt vorher net verstehen, warum sich mein Schatz so oft und lang vor den Rechner setzte, um mit Leuten, die er nicht kennt, virtuelle Mobs zu "killen"...
Hm-hmm...
Ich speicher dich mal!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 09.05.2008
ich wollte sowas mal für guildwars machen.. aber.. fand die idee letztenendes zu lächerlich.. womit ich dich nicht entmutigen will :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 20:48