Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-06-05 15:06
Wien
Mir ist grade eingefallen, das ich eigentlich total vergessen hab, zu schreiben, wies in Wien war. Ja, also manche habens vielleicht gelesen, ich war in den Ferien über ein Wochenende in Wien. Also der Freitag war super. Mein Schatz, meine Eltern und ich sind mit dem Zug hingefahren, dann haben wir erstmal unser Hotel finden müssen. Das war aber auch im letzten Eck und ziemlich schlecht ausgeschildert, aber dafür total klasse. Ich glaub, ich war noch nie in einem so klasse Hotel. Naja, mein Schatz und ich haben uns dann mal die Einkaufspassage vorgeknöpft. Gefunden haben wir nich viel, aber lauter tolle Spieleläden ^^ Am Samstag war dann mein persönliches Highlight. Die Tutanchamunausstellung. Und die war absolut spitze. Ich hab über 2 Stunden darin verbracht und nur gestaunt. Ich kanns echt gar nich beschreiben, für mich war's einfach überwältigend. Nur zu empfehlen. Abends waren wir dann aufm Prater. Das war echt lustig. Wir waren sogar in einer Geisterbahn ^^. So und jetzt fängt der negative Teil des ganzen Ausflugs an. Ich muss über den Tag was falsches gegessen haben, auf jeden fall fing mir an, aufm Prater schlecht zu werden. Wir ins Hotel, dort ist mal gleich meine ganze Tagesration wieder rausgekommen. Ja und das ging dann die ganze Nacht so. Mir war so schlecht, ich konnte leider nix mehr von dem leckeren Frühstücksbuffet am nächsten morgen essen. Meine Eltern haben mir dann was aus ner Apotheke besorgt, damit die Heimfahrt wenigstens funktioniert, weil wär schon blöd gewesen die Zugfahrt aufm Klo zu verbringen.... Naja aber die Zeit davor war schön, bis zu dem Teil. Oje ich darf echt nicht drüber nachdenken, da wird mir scho wieder schlecht....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-05 15:06