Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-06-18 17:49
Schrecken
Puh, hab jetzt lang nimmer geschrieben. Es war so viel los in letzter Zeit und ich habs einfach nicht geschafft. Mittwoch letzte Woche war einfach ein absoluter Scheißtag. Erst bekommen wir unsere Arbeit raus. Die durften wir daheim schreiben, 4 seiten lang + anhang. Jetzt wurde mir und einer aus meiner Klasse unterstellt, wir hätten die Einleitung voneinander abgeschrieben. Was allerdings wirklich nicht stimmte. Warum sollten wir auch? der Rest der ganzen Arbeit war auch vollkommen unterschiedlich. Auch die Einleitung war eigentlich total anders, wir sind nur mit dem selben Thema eingestiegen. Naja am Freitag haben wir das dann mit der Lehrerin geklärt, ist jetzt auch wieder in Ordnung. Möcht aber echt ma wissen, wie man einfach so auf sowas kommt.
Dann war die nächste scheiß Nachricht, das mein Opa im Krankenhaus liegt. Es ging ihm so schlecht, das er sich schon so halbwegs von meiner Oma verabschiedet hat, hat sich für die lange glückliche Zeit bedankt, die sie hatten. Ich war da echt fix und fertig, wär am liebsten hingefahren. Aber zum Glück gings ihm dann wieder etwas besser. Am Montag wurde er jetzt operiert, 30 Gallensteine wurden ihm entnommen, da wunderts mich echt nich, das er so crasse schmerzen hatte. Die Op ist auch soweit gut verlaufen, ich hab große Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 17:49