Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-12 08:59
perfektes Gesicht?
Letzten Freitag am Bahnhof spricht mich ein Mädchen an, ca. 23-24 Jahre alt. Fragt mich, ob ich meine Haare gefärbt hätte. Ja klar hab ich das ^^. Ob ich eigentlich rote Haare hätte? Nö, eigentlich nur Hellbraun. Wie alt ich wäre? 19. Schade, zu jung. Sie hätte noch ein Model für ihre Kosmetik Abschlussprüfung gebraucht und ich hätte ein so perfektes, hübsches Gesicht, dass sie mich am liebsten gleich mitgenommen hätte. oO? Mir is das zwar noch nie aufgefallen, aber naja, wenn sie meint. zu jung dafür bin ich eh. Hätte 24 oder so dafür sein müssen. Hätte auch nich gedacht, das ich schon so alt ausseh.... Naja vielleicht hat sie ja einfach ma auf gut Glück gefragt und sich scho gedacht das ich jünger wär? ich hoff doch mal ^^

Tags

Kommentare

10:13 12.05.2008
War bestimmt so! Wärst für sie wohl einfach nur perfekt gewesen... (und wollte dir damit indirekt Komplimente machen?!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 08:59