Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-14 11:05
ich, die Böse?
Zur Zeit ist es so, das meine Schwester und ich außer "Hallo" nix mehr zu sagen haben. Ich hab keine Lust mehr auf sie. Es ist schon ne ganze Weile her, seitdem wir nicht mehr miteinander sprechen und ich muss sagen, es tut mir gut. Meine Eltern sind da allerdings anderer Meinung, sie meinen, ich sollte auf sie zugehn weil ich angeblich an allem Schuld wäre. Wüssten sie, was alles vorgefallen ist, würden sie nicht so denken. Ich kann ihnen aber nicht sagen, was meine Schwester über mich und auch über meine Eltern alles übles gesagt hat. Ich will sie nicht so schlecht machen, wie sie mich anscheinend vor meinen Eltern. Ich will meine Eltern da gar nicht mit reinziehn, ich will einfach nur meine Ruhe. Klar ist es nicht schön für sie, das wir nicht miteinander reden, nur halte ich es auch nicht mehr aus, mit ihr zu reden. Erst heult sie sich bei mir aus, dann beleidigt sie mich, dann meint sie, sie ist froh drum, meine Eltern und mich nichtmehr so oft zu sehn, dass schlimmste was sie mir dann an den Kopf geworfen hat, war, das ich ihr egal bin. Sich aber noch ein paar Stunden davor ausheulen wegen ihrem beschissnen Freund. Ja gut, wenn ich ihr egal bin, was soll ich dann noch mit ihr reden? Ich hab keine Lust mehr drauf. Mittlerweile ist sie mir auch egal. Es ist einfach nur lächerlich, wenn ich oft noch mitbekomm, was sie so abzieht. Sie scheint auch mittlerweile einen wahnsinnig schlechten Ruf zu haben. Aber das ist nicht mehr mein Problem. Das einzige was mich an der Sache stört, das meine Eltern meinen, ich wäre Schuld, was wirklich nicht stimmt und ich kanns nichtmal richtig stellen, weil ichs nicht fertig bring, sie schlecht zu machen. Wüssten sie, was meine Schwester so abzieht, hätten sie wahrscheinlich auch ne andre Meinung...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-14 11:05