Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-29 13:31
geschafft
haha, ich habs gestern doch tatsächlich geschafft *freu* hat auch gleich geklappt. Von 16.6. bis 20.6. darf ich jetzt ein Praktikum in meiner alten Grundschule machen bei meiner alten Grundschullehrerin ^^. Der Direktor konnte sich sogar noch an mich erinnern ^^ war echt nicht schlimm da anzurufen, weiß gar nicht, warum ich das so lang rausgezögert hab. So jetzt noch eins raussuchen, für die Ferien, dann hab ichs soweit.
Gestern hab ich mir dann noch die 2. Gilmore Girls Staffel gekauft *gg* ja ich weiß, ich steh eigentlich gar nich auf solche Serien aber Gilmore Girls sind irgendwie was andres. Und für 3€ hab ich mir noch "Terkel in Trouble" gekauft. Alle Stimmen von Bela B. Felsenheimer gesprochen hehe, der Film ist so sau geil. Belas Humor kommt halt ziemlich durch und der entspricht auch so ziemlich meinem. Und für 3€ musst ich den einfach mitnehmen ^^
Das Referat war leider nich so gut, aber hab immerhin noch ne 3 drauf bekommen. Glück gehabt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-29 13:31