Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-13 10:52
Feuerwerk
Gestern Abend war mal wieder so richtig schön. Es war Feuerwerk, zum Abschluss unseres Volksfest. Schatzi und ich waren dort, und es war echt herrlich. Wir haben uns einen relativ ruhigen Platz im Park gesucht, seinen Manten ausgebreitet und uns auf die Wiese gelegt. Als das Feuerwerk begonnen hatte, sah es so aus als kämen die ganzen Funken über uns hinabgerieselt und verglüten kurz vor uns. Wir lagen einfach da, ich in seinem Arm, und haben es genossen. Ohne große Worte oder sonstiges, einfach still genießen. Ein toller Start in die Ferien würde ich mal sagen :)
Endlich hab ich auch eine Antwort von den Veranstaltern der Tutanchamun Ausstellung in Wien bekommen. Wir wollen am Freitag dort hinfahren, übers Wochenende, doch mit den Tickets hatten wir einige Probleme. Als schon Hotel und Fahrt gebucht waren, haben wir festgestellt, das man in Österreich, wenn man etwas bestellt, nur mit Kreditkarten bezahlen kann. Ja und wer hat hier in Deutschland schon ne Kreditkarte? Wir sind schon fast verzweifelt, als uns einfiel, das eine Bekannte von uns einen Sohn in Wien hat, der uns ja die Karten besorgen könnte. Als wir dann diese Bekannte anriefen, meinte sie, sie hätte zufällig noch eine Kreditkarten von ihrer USA Reise. Das war dann sozusagen fürs erste unsere Rettung. Wir bestellten und bezahlten also die Tickets, die uns per E-Mail zugeschickt werden sollten. Ja schön und gut wurden sie nur bis heute nicht. Ich haben dann die Veranstalter angeschrieben, dir mir jetzt zurück geschrieben haben, dass uns die Tickets an der, wie es in Österreich so schön heißt, Kassa hinterlegt werden ^^
Was für ein Chaos wegen ein paar blöden Karten. Aber die Ausstellung muss ich mir einfach geben :) so, jetzt kann der Freitag kommen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 10:52