Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2012-03-06 22:49
neuer Tumblr-Account
Wenn sich wer für Twitter, Stars & Sternchen, Klatsch & Tratsch, News aus TV und Kino interessiert --> http://carolin23.tumblr.com/

Ich habe erst heute angefangen, muss die Seite noch bearbeiten, mehr Posts veröffentlichen usw.

Aber ich glaub das wird ganz interessant.

Ihr könnt's euch ja mal anschauen

Tags

tumblr 

Kommentare

10:04 07.03.2012
schaut echt gut aus und dann auch noch in gutem englisch geschrieben - sehr schön.
allerdings hat pinky da vollkommen recht, rechtlich gesehen ist das echt nicht so einfach mit den fotos. da würd ich mich mal informieren. und falls dieses schreckliche acta-übereinkommen in kraft tritt, musst du dir die neuen regeln auch ganz genau anschauen. dann könnte es sein, dass du schon probleme bekommst, wenn du nur was verlinkst, auch wenn ein hinweis auf den urheber dabei ist. also lies dich da ordentlich ein, um solche fehler zu vermeiden.

ansosnten viel spaß damit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 07.03.2012
Du musst vorsichtig sein mit dem veröffentlichen von solchen bildern. soweit ich weiß, wird man da seeeeehr schnell verklagt, wenn man für die bilder nicht bezahlt hat und das wär ärgerlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 07.03.2012
sieht gut aus!
dann wünsch' ich dir mal viele follower - und du musst dann dort natürlich viel fleißiger sein als hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-06 22:49