Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-05-17 17:21
Maturaergebnisse BOOM
Erstmal vorweg. ICH KANN ES NICHT FASSEN

Heute nach dem Englisch-Blockunterricht haben wir erfahren, dass so gegen halb 12 die Notenkonferenz ist. Wir können also gegen 1 anrufen im Sekretariat.

Hmmm..da können wir eigentlich auch gleich warten. Wir sind dann in den Freizeitpark und um kurz vor 12 waren wir wieder in der Schule.

Die Konferenz war noch in vollem Gange. Aaaaangst.

Ich war nervöser, als vor den eigentlichen Prüfungen.

Um 5 nach 12 kam mein Deutschlehrer raus, rief zu uns herüber, dass in Deutsch alle durch sind und ging wieder rein. Kurz darauf kommt er wieder raus und sagt die Noten.

Chrissi 4, Sissi 4, ICH ne 1 OH MEIN GOTT, Anna 4, Tommi 3. Der Schnitt in der Klasse ist glaube ich nicht so scheiße, die 4 sind nur alle keine wirklichen Deutschtalente. Sissi und Chrissi mega happy, weil sie ansonsten in Deutsch immer auf der Schippe standen.

Unser Rechnungswesenlehrer kommt raus und geht fast an uns vorbei. DIE NOTEN BITTE

"oooh ja klar."

Chrissi 1, Sissi 1, ICH 1!, Anna 2, Tommi 3.

AAAAAAAH

Bleibt nur noch Französisch, wo ich am meisten Angst vor hatte, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte.

Unsere Klassenvorständin kommt mit dem Direktor raus und ignoriert uns. Wir fragen nach den Noten. Sie fragt ihn: "Cheeeef, darf ich ihnen die Noten überhaupt sagen?"

Er hat die Frage zuerst ignoriert und dann "ach jaaa, sag sie nur".

Sie schlägt die Mappe auf.."jaaa ich finde sie grade nicht" und geht weiter

Wir schauen nur noch wie Autos und paar Sekunden drauf, ruft sie wieder. Oh ich habe sie doch. Wir rennen ihr hinterher und sie hat die komplette Liste.

Chrissi 3, Sissi 4, Anna 4, Tommi weiß ich grade nicht und ich.... eine 2!! So geil!

Ich hab's gar nicht mehr geglaubt. Unfassbar.

Also nochmal im Überblick mein bisheriges Maturazeugnisses.

Kochen: 1
Servieren: 1
Deutsch: 1
RW: 1
Französisch: 2

Ich bin SO happy. Mit dem geringsten Aufwand den höchsten Ertrag. So cool. what the fuck!!

Mündlich noch Englisch (locker Schnitzel, mach' ich im Schlaf), Tourismusmanagement auch total leicht, weil ich ja schonmal präsentieren musste vor einer Kommission und die Fragen sind großteils Hausverstand, Geografie 88 seiten :O

Aber das geht auch noch.

HELL YES!!!

Kommentare

12:35 18.05.2013
super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 17.05.2013
glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 17.05.2013
Super gratuliere! Wirklich eine tolle Leistung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-17 17:21