Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-02-28 23:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hat von euch mal jemand ein freiwilliges soziales Jahr gemacht oder als Volunteer wo gearbeitet?? ;)

Kommentare

21:20 04.03.2013
wie, geld? was kostet denn da geld? das kenn ich nur von so workcamps.
schau mal hier: http://ec.europa.eu/youth/youth-in-action-programme/european-voluntary-service_en.htm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 04.03.2013
würde ich total gerne machen. aber die meisten projekte die mich interessieren würden, kosten ein schweine geld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 04.03.2013
jaaaa und ich kanns nur empfehlen!! am besten ab ins ausland. wenn du evs machst, wirst du zu hause (im voraus) und dann im ausland vor ort von ner agentur betreut, lernst andere freiwillige kennen und so weiter. ist ne super sache!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 01.03.2013
hab ich jetzt vor ab august
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-28 23:51