Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2011-04-01 17:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
schlechte/gute erfahrungen mit haartönungen?

Kommentare

18:46 03.04.2011
ok den hab ich vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 03.04.2011
ok, hängen wir uns also daran auf. es ist genau genommen der 3. habe nun nochmal nachgeschaut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 03.04.2011
2 einträge ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 03.04.2011
warum hier alle langsam genervt sind und rummaulen? weils mittlerweile der 3. oder 4. eintrag ist, in dem du quasi dasselbe fragst, wie in denen davor. deine wunderbaren haare sind nachn paar wochen wieder so wie vorher, wenn du sie bloß tönst. aber nachdem du so ne panik davor hast und lieber eine million mal nachfragst, wie was wo und warum, würde ich dir lieber raten, es einfach bleiben zu lassen und fertig. entweder man ist experimentierfreudig und wagt was, oder nicht. was die mädchen immer fürn theater um ihre haare machen.. bis zu nem gewissen grad isses ja verständlich, aber irgendwann ist doch mal gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 03.04.2011
was mault ihr eigentlich alle gleich rum?
ich will mir halt nicht irgend nen scheiß in die haare schmieren und danach wie pumuckl aussehen sry
meine haare gehen mir inzwischen fast bis zum allerwertesten und von naturblond auf rot ist es halt nicht soo ein katzensprung wie von braun auf rotbraun -.-'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 03.04.2011
boa scheiß doch drauf .... kauf dir einfach ne tönung die n paar haarwäschen hält (8 oder so) dann isses wenigstens schnell raus wenns nich aussieht. aber bei so nem rumgeiere wird das doch nie was ...... man muss auch mal was ausprobieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 02.04.2011
Ich stehe auf Casting-Creme-Gloss von L'oreal, aber ist auch ne Intensivtönung, hielt bei mir ca. 6 Wochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 01.04.2011
tja, du hast genau drei möglichkeiten:
- jemanden fragen oder die tönung machen lassen, der ahnung hat
- deine haare so lassen, wie sie sind (sind schön)
- färben/tönen und abwarten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 01.04.2011
dann siehst du eben n paar tage wie ne karotte aus. ist doch nur ne tönung. man kann auch übertreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 01.04.2011
wenn ich mir meine Haare töne, werden die immer gut;)
Ich hab braune Haare und das ist ja schon was andres als blonde;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 01.04.2011
ich hab keine panik, ich hab nur keine lust wieder wie ne karotte auszusehen wie vor paar jahren
ich hab naturblonde (helle) haare aber ich will mal was anderes, gewagteres ^^ und bevor es wieder schief läuft frag ich lieber 2x
achso friseur nein, weil zu teuer und weil die farbe viel zu lange hält, selbst wenn ich sie nur töne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 01.04.2011
also irgendwie hast du paranoia, oder?
wenn du wirklich solche angst davor hast, würde ich dir raten, zum friseur zu gehen. oder du nimmst ne farbe, die ziemlich ähnlich deiner eigentlichen farbe ist, dann kann glaub ich nicht so sehr viel schief gehen. und nix exotisches, also eher ne farbe, die es auch in der natur gibt.
du hast aber, glaub ich, blondierte haare, oder?
damit kenn ich mich gar nicht aus, vielleicht solltest du da generell mal beim friseur nachfragen. oder geh in so nen laden für friseurbedarf, vielleicht wissen die auch bescheid?
abe wenn du solche angst davor hast, lass es doch einfach. du siehst gut aus mit blonden haaren. mach dir keinen stress ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 01.04.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 01.04.2011
...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
27 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-01 17:49