Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2011-03-12 17:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich bin ja nun echt nicht abergläubisch, aber rechnet mal 11.9.01 (USA) und 10.3.11 (Japan) zusammen --> 21.12.12 o.O

Kommentare

02:33 06.04.2011
oha, ein eventuelles risiko? wir sollten den kalender abschaffen (oder zumindest aussetzen)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 13.03.2011
ach ja. und schlimme sachen, die in anderen ländern passieren, zählen da nicht mit rein. oder vielleicht muss man diese zahlen auch nur richtig miteinander kopieren.

schonmal was über nostradamus gelesen? glaubt ihr dem etwa auch?
oder dann diese vergleiche über die amerikanischen präsidenten ... auch verdächtig.

nee nee, ihr glaubt doch so nen quatsch nicht?
und wenn nicht, wieso postest du dann sowas, lonely?
ich find das weder beängstigend noch lustig ...

übrigens, mein kommi ist der 13.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 13.03.2011
ja die welt soll am 21.12.12 untergehen. is ja dann nicht mehr janz lange hin
und ich denke mal die beiden ersten daten sollen erste hinweise da drauf sein. (war da nicht sowas, dass es dafür vorher zwei zeichen geben soll?)
nuja. man weiss eh nicht was man glauben kann und soll. von daher: einfach auf uns zuommen lassen. wir könnten h nix mehr dagegen tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 13.03.2011
und was ist mit allen anderen 11. an denen nix passiert ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 12.03.2011
ach so und die beiden daten haben was miteinander zu tun, weil am 11.september eine der schlimmsten katastrophen in der geschichte amerikas war mit vielen toten und nun eine der größten katastrophen in japan ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 12.03.2011
stand bei twitter und ich fands einfach krass ^^
jaa verschwörungstheorie schon klar, ich glaub den mist ja auch nicht; fands nur mit den daten witzig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 12.03.2011
Dann haben wir ja noch über 2000 Jahre Zeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 12.03.2011
wir werden alle sterböööööön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 12.03.2011
japan war 11.3.11
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 12.03.2011
soll am 21.12.12 nicht die Welt untergehen oder sowas?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 12.03.2011
hä da passiert doch so viel momentan in der welt mit sowas kommst gar nich weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 12.03.2011
Und was ist am 21.12.12 jetzt mysteriös?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 12.03.2011
ähm ja und?
und was haben bitteschön der 11. september und das erdbeben miteinander zu tun?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 12.03.2011
seeeeeehr seltsam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-12 17:22