Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2010-02-18 22:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
FRAGE: Würdet ihr für eure beste Freundin in einen Film (Kino) gehen der euch eigentlich gar nicht interessiert? wenn sie es unbedingt will?

Kommentare

14:59 19.02.2010
hey Leute, danke für die vielen Kommentare. Ihr habt alle irgendwie Recht. Es ist sehr zweiseitig die ganze Geschichte. --> Ich hab nen neuen Eintrag angelegt in dem alles erklärt wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 18.02.2010
wenn sie dich dazu "zwingt", ist's nur egoismus = no!
o.k. wäre es, wenn ihr euch dem anderen zuliebe durchaus auch mal dessen filme anschauen würdet, aber eben ausgeglichen und aus freundlichkeit und freundschaft
aber natürlich muss man auch akzeptieren, wenn die andere etwas gar nicht sehen mag, z.b. saw oder mario barth oder so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 18.02.2010
Ich würde mitgehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 18.02.2010
Nö, würd ich auch nicht machen. Oder lädst du sie ein?...dann wärs etwas anderes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 18.02.2010
was gehtn hier?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 18.02.2010
nö.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 18.02.2010
Also ich denke, so etwas muss man akzeptieren. Ich würde es auch nicht machen. Geld auszugeben und Zeit zu "verschwenden" für etwas, von dem ich schon vorher weiß, dass es mir nicht gefällt/ mich nicht interessiert... finde nicht, dass das ein Muss ist - auch nicht in einer Freundschaft, denn es lässt sich doch bestimmt jemand anders finden, der mit einem da hingehen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 18.02.2010
meine, tut es nämlich nicht für mich
und iwie hats mich verletzt >.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-18 22:24