Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2012-12-09 22:05
Isi Reitbeteiligung


Auf dem Puschel krieg' ich vielleicht eine Reitbeteiligung. Lisa K. aus meiner Klasse hat in dem Stall ihr Pferd stehen und mich gefragt, da ich Isländererfahrung habe und von ihnen keiner, ob ich das Pferd bewegen möchte.

Ja warum eigentlich nicht? Ich müsste nicht ausmisten oder so was, sondern einfach nur reiten. Zwar ein paar mal die Woche, aber da ich sonst eh nur daheim rumhänge, mir vornehme zu lernen und es dann sowieso nicht mache, ist es eh schon wurscht.

Kommene Woche werde ich mal Probereiten und dann wird sich das entscheiden. Bin mal auf den Besitzer gespannt. Ich hoffe, der ist nett und erwartet von mir nicht, dass ich mega gut reiten kann. Ich kann zwar gut reiten, aber ob ich jetzt den Isi sofort in perfekten Tölt kriege, kann ich halt auch nicht garantieren...Mal schauen

Kommentare

10:54 10.12.2012
oh, schön siehts da aus! und das mit der reitbeteiligung klingt echt super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 10.12.2012
das liest sich ja toll! und die gegend, super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-09 22:05