Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lonely-Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonely-Soul
2008-04-06 02:02
was bringt mir das denn noch????
Wie Ihr in den letzten diarys lesen konntet geht es um das thema.
Von Tag zu Tag werde ich deprisiver und es wird immer aussichtsloser aus diesen Teufelskreis auszutreten ich weiß nicht mehr weiter jeden tag hänge ich zich stinden vor den pc und nichts passiert ich starre nur noch den bildschirm an und frage mich nur noch was bringt mir diese scheiße eigentlich noch???
Rein garnichts ambesten ich würde garnicht existieren überall wo ich hinkomme sehen mich alle schief an und irgendwas in mir sagt ´´du bist hier nicht erwünscht´´.
Mal bin ich froh bei freunden zu sein auch wenn es wie immer nur 1 mal in der woche ist weil diese auch freundinen haben.
6tage sitze ich nach der arbeit vor dem pc oder versuche es im schlaf zu verdrängen und denke daran ambesten in dieser traumwelt zu bleiben nie wieder aufzuwachen um keine entäuschung zu erleben von den was ich geträumt habe eh nicht wahr ist, von den süssn mädchen mit den ich bei ihr auf den beinen vor mir hinträume und plötzlich wache ich wieder auf und fühle diese schmerzen dass mich das leben hasst.
Ich schaffe es langsam nicht mehr.

[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

10:12 06.04.2008
lonely-soul meint depressiver küken, du scheinst ein bissen blöd zu sein wenn du dir das nicht selber denken kannst. davon gehe ich aber gar nicht aus sondern davon, dass du gerne noch mal drauf trittst wenn`s einem nicht gut geht, dein kommentar ist total daneben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 06.04.2008
was ist denn bitte "deprisiver" -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonely-Soul Offline

Mitglied seit: 04.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 02:02