Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LOF » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LOF
2009-09-22 20:36
Hach.

Es gibt so viele tolle Songs im Moment. Mein aktuelles Lieblingslied gibts gar nicht, sind ganz viele. Und weil ich so einen exellenten Musikgeschmack habe Foot in mouth, lass ich euch daran teilhaben:

Madonna - Celebration (Ich liebe die Omma einfach. Immer schon.)

La Roux  - Bulletproof

Pixie Lott - Mama do (Schubidu)

David Guetta - Sexy Bitch (Hört sich an wie Captain Hollywood früher, der ist das bestimmt)

Gossip - Dimestore Diamond (Beth Ditto ist so eklig, aber das Album ist der Knaller)

Marit Larsen - If a song could get me you (Mein Knirpsi hüpft dazu so lustig rum)

Muse - Uprising (Ich bin überzeugt, diese Band hat es nur dank Stephenie Meyer in die Charts geschafft. Jetzt wollen ja auch alle lieber einen Vampir im Volvo, Prinzen auf Pferden sind OUT)

Das Album von Everlast - http://www.amazon.de/Love-War-Ghost-Whitey-Ford/dp/B001GLWP14/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1253644476&sr=8-2

_____________________________________________

So Piepels, wünscht mir Spaß. Wir sind morgen bis Sonntag ohne Kind am Bodensee - 2 Tage Job, 2 Tage Urlaub Cry Bin mal gespannt, wie der Kleine (und ich) das so wegsteckt. Er bleibt bei Oma und Opa, da seh ich eigentlich wenig Probleme.


Kommentare

18:01 23.09.2009
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 22.09.2009
Dann mal viiiel Erholung und Spaß am See.
Und danke für deinen lieben Kommentar :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 22.09.2009
ganz viel Spaß wünsch ich euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LOF Offline

Mitglied seit: 31.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-22 20:36