Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-11-02 15:39
Zahlen
2005 views
100 einträge

sowas.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:51 04.11.2005
hm, ich kann es gerade nicht testen, weil der server überlastet ist, also ein andermal.
moment mal, Du hast eine stunde gebraucht, bis Dir mein lob aufgefallen ist ?? hm, ich erkläre mir das mal damit, dass es Dich einfach schockartig überwältigt hat


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 03.11.2005
und die...wow!
nochmal jippie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 02.11.2005
Jetzt mußt Du Dich net mehr registrieren, das war ein blöder Einstellungsfehler von mir, nun geändert. Hoffe ich. Teste es mal aus und sag bescheid, ja?

Äh, Moment. Du hast meine Geschichte gelesen? Jippie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:42 02.11.2005
hm, muss ich mich erst registrieren, um bei Deiner geschichte zu reviewen? viel zuviel stress im moment... ich freu mich, dass es weiter geht, hatte ich bisher noch gar nicht bemerkt. für ein umfassendes review will ich sie erst nochmal lesen, aber schon mal soviel: die sexszenen gefallen mir sehr gut (hm, welches smiley wähle ich denn jetzt...) :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 02.11.2005
schade, jetzt bist Du schon weg und ich hab Dich nich t gefunden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 02.11.2005
wow. hey, wir sind mal gleichzeitig hier, das ist ja schön! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 15:39