Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-10-08 21:39
update aus wochenendeland
an sich ist es ja gerade egal, ob we ist, ich könnte trotzdem arbeiten. ich schreibe eine hausarbeit, eine richtig interessante, die sogar was werden könnte.
sonst ist auch alles soweit okay.
ich habe mich bei a verkrochen und hämmere auf seiner festen tastatur.

im november mache ich bei http://www.nanowrimo.org mit. Wahrscheinlich wäre es besser, nicht drüber zu reden, aber ich kann meine Klappe nicht halten.

sonst nichts. andere leute wollen an den computer. dies nur, um einzelne updatewünsche zu befriedigen.

genießt den rest des herbstes.
l.

Tags

Kommentare

02:25 10.10.2006
hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 10.10.2006
na dann, crem' schon mal die finger ein, damit sie windschlüpfig und schnell über die tasten fliegen können
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 09.10.2006
Es geht bei NaNoWriMo darum, eine Menge Wörter zu schreiben, auch wenn man wenig Zeit hat, nur Quantität zählt, keine Qualität. Damit wird der Zensor im Hirn bombardiert, bis er aufgibt. Ich bin ganz gespannt - der Ansatz dürfte mir zugute kommen. Und ich habe Zeit. Es ist mein Urlaubssemester. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 09.10.2006
du auch - und alles gute für hausarbeit und november-mitschreibe! 50.000 worte in 30 tagen, hast du dafür wirklich zeit genug? 175 seiten = d.h. pro tag im durchschnitt 6 seiten neu entwickeln! oder bringst du hier deine schon geschriebene fiction unters volk? naja, wie auch immer ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 21:39