Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-10-25 00:33
Sundown (and up again)


Schon seit heute mittag um eins sind wir zurück, und ich hätte an sich genügend Zeit gehabt, das Sundown-Festival ausführlich zu rezensieren. (wie Silvanus es getan hat).
Aber ich hatte kein Bedürfnis danach.

Alles, was ich hätte sagen können, wäre gewesen:

!

Ich bin vor allem wegen dieser Band dort gewesen, in Gaildorf, 500 (?) Kilometer, und allein das bedeutet wohl schon, daß meine Erwartungen nicht gering gewesen sein können, nicht wahr?
Allein schon sagen zu können, daß ich nicht, aber auch gar nicht enttäuscht wurde, hieße schon viel.
Ich kann um ein Vielfaches mehr sagen.

Wer mich und mein Blog kennt, weiß, daß es genau eine Band gibt, nach deren Live-Auftritten ich jedesmal sprachlos vor Begeisterung bin, mein Erlebnis einfach nicht in dieses flache Bildschirmkästchen zu pressen ist, und ich auch nicht rationalisieren will:
Disillusion.

Nun.
Jetzt sind es zwei.

Alles andere bitte bei Silvanus lesen. ;)

Nachsatz:
Ich hatte so einen schönen kleinen Text dazu geschrieben, aber ich berührte irgendeine Taste falsch und weg war er. Das hier ist also nur die resignierte zweite Version... mein Gedächtnis ist schlecht, wie ihr wißt.
Mmm. Das Wichtigste dürfte rübergekommen sein. ;)

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
23:41 25.10.2005
Hi... danke für deinen Kommentar in meinem Tagebuch.
Ich kann dich voll und ganz verstehen. *Seufts* Tragisch,tragisch.
Übrigens hab ich schon öfters in deinem Diary gelesen und mir gefällt es sehr gut. Kompliment.
LG, schreib mal wiedr, Thess.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 25.10.2005
@Oponn:die hab ich auch gelesen, sie war klasse! aber ich muß sagen, die schlechteste der geschichten, die ich von ihr kenne.
@Silvanus: Irgendwo auf der Straße zwischen S und HD, glaub ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 25.10.2005
a lot to be upset about, das wars

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 25.10.2005
*seufz* ich werde nicht rumpiensen, ich bin ja selber schuld...

übrigens habe ich jetzt mal eine cassandra-claire-ff gelesen, mist, hab den titel vergessen (ginny/draco, parodie auf den 5. band), und bin ganz begeistert !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 25.10.2005
Hast du das Bild noch in der Nähe von S. gemacht? Hätte auch gerne die Sonne fotografiert, als ich zum Bahnhof gelaufen bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 25.10.2005
Nachsatz 2:
current mood: great. wonderful :)
current music: schwer rauszufinden, was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 00:33