Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-04-26 23:46
Suchterscheinungen
Oje. Ich habe mich so sehr an die Bildschirme gewöhnt, daß ich abends gar nicht mehr weiß, was ich sonst mit mir anfangen könnte. Wie ist das nur passiert? Hoffentlich ist es bloß eine Phase. Ich sehe mich eigentlich nicht als einen von Technik abhängigen Menschen, früher konnte ich mich durchaus gut mit mir selbst beschäftigen.
Ich suche zur Zeit gerade ständig im Netz nach einem bezahlbaren Notebook, das frißt Zeit, und frau gewöhnt sich ans ständige Sitzen vor dem Computer.

Mein neues Layout hier gefällt mir so gut, daß ich schon den pc anschalte, nur um es ansehen zu können.
Ich freue mich furchtbar über jeden neuen Text, den ich hier schreibe, weil er im Viewer so schön anzusehen ist.
Die Uni leidet dabei, genauso wie andere sinnvolle Beschäftigungen... das Übliche halt.
Wenigstens ist es sinnvoller, hier zu sein und sich kreativ zu betätigen, als stundenlang bei ebay zu teure schöne Gegenstände anzuschauen.
Konsumwahn also auch noch. MIt mir geht es ja bergab.

Ich überlege mir, apropos Konsumwahn, wo ich mir Klamotten kaufen könnte, die nicht in der 3. Welt unter üblen Arbeitsbedingungen hergestellt wurden. Der größte Teil derer, die ich gerade trage, gehören nämlich zu den unfairen Klamotten.

Am Wochenende hab ich ein Blockseminar. So hab ich das Gefühl, mir dafür unter der Woche Freizeit verschaffen zu müssen. Was fange ich aber mit ihr an.....
Morgen geh ich zur Ärztin wegen Husten. Mal sehen ob sie sagt, daß ich Sport machen darf oder nicht. Langsam vermisse ich das Kung Fu. Mein Sport gehört zu den Dingen, die ich mache, die mir richtig sinnvoll vorkommen.
Ich glaube, ich sollte ENDLICH die Amnesty-Gruppe aufsuchen. Das will ich schon seit Jahren.

Schluß hier.
Ich such die Gruppe mal im Netz. Gute Nacht.

Tags

Kommentare


unbekannt
15:24 01.05.2005
AUCH Pädagogik!!!! (Ich hatte das als HF, und als NF Rechtswissenschaften und Soziologie).... obwohl das Thema eigentlich auch gut in die Soziologie gepasst hätte, findest Du nicht?
Schönen ersten Mai und bis auf weiteres,

Deine Moni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 27.04.2005
Es ist ein Spiele-Workshop (in Pädagogik). Ich muß also auch noch aktiv sein ....;)
Sag mal, in welchem Fach schreibst Du eigentlich Deine Doktorarbeit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 27.04.2005
Auf was für ein Blockseminar gehst Du denn? (neugier..neugier...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 23:46