Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-04-01 17:08
PRINTEMPS. Erfolgserlebnisse. Wünsche.
Ich schreibe gerade am einer Herr der Ringe - Fanfiction und bin ganz begeistert davon, wie gut ich vorankomme. Ich gehöre gewöhnlich zu den Leuten, die einen ganzen Ordner voller Textanfänge besitzen (eher mehrere...), aber nicht wirklich irgendeinen fertigen Text. Mit meinen 3 bisherigen Versuchen, der Fanfiction-Gemeinde etwas beizusteuern, bin ich je nicht weiter als 2 Seiten gekommen. Bei der neuen bin ich bald auf Seite fünf. Für viele von euch ist das sicher garnix, aber ehrlich gesagt ist mir das egal, denn für mich ist es GANZ TOLL

Das Wetter ist so toll heute. Es geht mir richtig gut. Ich bin in der Stadt meiner Familie zu Besuch, wo man die Vögel zwitschern hören kann, und es ist hier immer etwas wärmer als in LE (was im Sommer weniger erstrebenswert ist). Gleich treffe ich eine gute alte Freundin. Ich bin froh! Gestern habe ich auch einen guten alten Freund getroffen. Wenn ich diese Stimmung mit nachhause nehmen kann, dazu meine Schreibblockade sich nicht reaktiviert, kann das neue Semester nur ein Erfolg werden.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN, DASS IHR DEN FRÜHLING SO GENIESSEN KÖNNT, WIE ICH ES GERADE TUE.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 17:08