Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-03-21 08:31
Morgen
Ich hatte fast vergessen, wie schön der Morgen sein kann. Und das obwohl kühl und naß, aber ich mag ihn so am liebsten.

Ob ich früh aufgestanden bin? Näh! Nachteule.
Konnte nicht schlafen, begründeterweise, und habe mich selbst therapiert. So, wie ich mich gerade fühle, könnte das ein Erfolg gewesen sein.

Warum ich denn dann vorm Comp sitze, anstatt raus in den tollen Regen zu gehen oder endlich zu schlafen?
Online-Anmeldung. Sonst hätte ich mich wieder ins Bett gesteckt, aber das Sprachenzentrum, das meinen Japanisch-2-Kurs anbietet, meint es sei irgendwie toll, um neun Uhr morgens die Einschreibung zu haben. An sechs oder sieben hab ich mich gewöhnt, denn danach nochmal zu pennen lohnt sich wenigstens.

20 Minuten noch. Viel zu lang. Werde müde und verspanne mich wieder auf dem unbequemen Stuhl. Krks.

Heute abend kommt A hierher, und Oponn besucht mich. Da möchte ich wenigtens nicht völlig am Arsch sein.
Ich glaube, ich geh frühstücken. HUNGER. 18 Minuten, reicht fett.

Gute Nacht dann mal.

Tags

Kommentare

12:57 21.03.2006
Buna dimineata!
Wahrscheinlich schläfst du gerade selig, da will ich nicht stören... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 21.03.2006
guten appetit, eule !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 21.03.2006
Guten Morgen!
Ich habe mich auch gerade für meinen Lateinkurs eingeschrieben - bei dir ;)
(Das Sprachenzentrum weiß dieses Semester auch nicht so richtig was es will...)
Frühstück... *mmmmhh*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 08:31