Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-01-23 01:35
jag und "melancholy"
lese wieder alte einträge. rauche schon die zweite zigarette in wenigen tagen.

der film "fremde haut" hat mich an menschen denken lassen, zu denen ich intensive beziehungen hatte, die mit erotik zu tun hatten.
ich dachte an moritours' einträge über geliebte menschen und daran, daß ich mir ein beispiel an ihm nehmen wollte.

aber die chronologie fühlte sich gerade nicht passend an. ich hätte über drei schreiben wollen, aber wenn ich über menschen schreibe, die ich geliebt habe, sind das gewöhnlich menschen, die ich noch liebe. ich bin nicht sehr flatterhaft, was das betrifft.
die namen der drei hätte ich auch nicht erwähnen können. (auch wenn es nicht zwangsläufig um liebe geht, verliebt reicht ja auch schon an drastik (gibt es das wort)). eine weiß es nichtmal.

gedichte hätten gepaßt, schwierig.
ehrlich und offen werde ich an einem anderen tag sein.

-----------------------------------------------------------

und ich hab es versucht. aber ich kann keine gedichte mehr schreiben. kann gar nix schreiben gerade. aber ich richte mich nach oponns glänzender analyse, die auch auf mich paßt, und mache mir klar, daß ich mich nur drücke und dann wieder, daß auch das sagen, daß ich mich nur drücke und das mich selbst beschimpfen nicht hilft.
was hilft denn?

current mood: irritated. miserable. whining.
current music: Isis (Panopticon)

Tags

Kommentare

21:28 23.01.2006
Ein Kreatief, das ist ein schönes Wort. Klingt, als ob doch noch irgendwie etwas Kreatives dran wäre, stimmt vielleicht auch.

Ich weiß gar nicht, ob es ein Kreatief ist, vielleicht nur mangelnde Disziplin, aber auf der anderen Seite deute ich gerade alles mit mangelnder Disziplin.
Die angefangenen Texte jedenfalls warten....

Danke euch. Ihr seid wunderbar. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 23.01.2006
ich hab auch grad ein Kreatief. Gerade, dass ich es hinbekommen habe, eine Bildbearbeitung für BE zu machen. Und auch die is ... wie soll ich sagen? daneben. Mah, es is einfach zu KALT draußen, da kann man ja noch nicht mal melancholisch werden, nur depressiv...
duath


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 23.01.2006
ich kann auch nix schreiben grad. noch nicht mal mehr ne email an meinen freund. jedes wort klingt falsch. wobei ich ja jetzt hier schreibe, und du hast auch hier geschrieben, von daher sehen wir da grad nicht licht am ende des tunnels?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 23.01.2006
mir gehts da ganz anders: ich rauche sehr viel mehr -
aber das selbst-unter-druck-setzen-(wollen), das bleierne,
das unerledigte, ungenutzte zeit, und zeit, die unnutzbar bleibt,
weil man nur zu wenig sich in der lage fühlt...
-auch winterschwere, aber die geht vorbei.
und ein werkzeug, das man so gut beherrscht, wie du die sprache,
drängt von ganz allein wieder danach, nach einer pause
gebraucht und genutzt zu werden....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 23.01.2006
das mit dem dichten wird irgendwann schon wieder.
und alte liebe/verliebtheit ... ich denke, wenn es ernsthaft war, bleibt es im regelfall für immer ... wenn auch mit melancholischem touch. ich find's trotzdem schön ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 01:35