Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-11-03 00:43
Gutmenschenkommentar
Ich würde gern etwas schreiben für die unter euch, denen es nicht gut geht. Zur Zeit stoße ich so oft auf Blogs unglücklicher Menschen... liegt das am Herbst, daran, daß ich gerade die Kraft habe, das nicht zu ignorieren?

Ich möchte euch sagen: Es ist möglich, glücklich zu sein, für jedeN von uns. Für manche ist der Weg sicher schwieriger dorthin als für andere, aber an allen Ecken gibt es Leute, die euch gern unterstützen wollen.

Gebt nicht auf!
Ihr könnt mindestens eins: Ihr selbst sein. Und das ist viel. Niemand sonst kann das.

Glücklich und bestrebt, das zu teilen,
Loewin

Tags

Kommentare


unbekannt
12:55 05.11.2005
Hey danke für deinen eintrag, habe mich sehr gefreut. Ich finde es voll schön, dass du dir solche gEdanken machst. Mir ist es auch schon aufgefallen, wie unglücklich manche sind. Dann kommen mir meine "Probleme" immer ziemlich lächerlich vor.
Ich hoffe du bleibst wie du bist, denn ich glaube du kannst Menschen sehr viel Mut machen.
Ganz liebe Grüsse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 04.11.2005
@Sam: Ich liebe Deine Beispiele. Genau die meine ich. Und dann noch: daß jemand soetwas schreibt. :)
@sollbruch: oder auch nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:23 04.11.2005
da hast du recht, liebe löwin.auch ich habe mir darüber schon gedanken gemacht.
könnte man doch die lebensfreude teilen...es gibt so viele kleine dinge, an denen wir uns täglich erfreuen können - ein gänseblümchen, dass dem wetter trotzt, ein regenwurm, den wir vom tod-bringenden asphalt in die rettende wiese legen (und schaut man genau, sieht man ihn lächeln), ein lächeln eines bekannten oder fremden menschen, louis armstrongs "what a wonderful world"...
denn trotz der steine, die sicher bei jedem von uns ab und an auf den weg gestreut werden (die wir zertümmern sollten um daraus einen sandkuchen zu backen) ist das leben "wonderful"...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 03.11.2005
Die Hoffnung ist die Letzte die der Einsamkeit erlag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:58 03.11.2005
Schön gesagt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 03.11.2005
danke für deine einträge :)
die kleine is 13, also voll das problemalter..
greetz


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 03.11.2005
habe mich sehr über diesen eintrag gefreut.
bleib wie du bist!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 00:43