Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-03-05 01:44
end of an era
...

I'm getting used to writing things in english again and of course it's possible some people start to ignore me because of that, but, well, do as you like. ;)

I'm feeling quite good except i'm wondering really hard why the hell anyone would put me into slytherin house.
also das heißt, ich lasse mich in irgendeiner dieser communitys in eins der 4 harry potter häuser einordnen, an sich just for fun, per fragebogen, der ehrlich was über mich sagt. und 180000 leute finden im ernst, ich gehöre nach slytherin. und jetzt denke ich darüber nach, ob mein selbstbild irgendwie schief liegt.

was mich dazu bringt, daß ich beschlossen hab, mich zu lockern. a. bestätigt mir, daß ich angespannter bin in letzter zeit, und er hat recht, das trifft auf meinen geistigen und körperlichen zustand (who could really separate this and why) zu. ich will also wieder sport machen, weil ich das sowieso furchtbar vermisse, und all diese sachen, die gut für den körper sind (wilder sex, schlägt a. vor).

meine schultern fühlen sich nämlich in etwa an wie steine. ehrlich harte steine.

die hausarbeit ist abgegeben, sie ist so lala geworden meinem urteil nach, aber es ist eh wichtiger, daß ich sie geschrieben hab nach diesen ständige minizusammenbrüchen und des regelmäßigen totalen verlusts jeglichen selbstvertrauens.
ich kann also hausarbeiten schreiben. gee,

buffy hat mir geholfen, lief im hintergrund und.... meine mutter erklärte mir das so: irgendwie, das das hirn ein mandelkern ist, und wenn ein teil / schicht, whatever in gang ist, gehen auch die anderen an, naja, ich hab das nicht wirklich verstanden oder so, es hieß in etwa, daß, wenn ich über die ha nachdenke, eben auch die worry und komplexmaschine angeht. buffy kümmerte sich um die maschine also diese mandelkernschicht (oder so), und ich konnte schreiben.
jetzt hab ich die dritte staffel aus der videothek ausgeliehen und freue mich, weil ich absolut meine frühere begeisterung dafür wiederfinde, und was es mir damals gegeben hat.
aber der joss whedon ist doch ein aas dafür, daß er seine charaktere nicht glücklich sein lassen kann.

announcement:

die ära des magiers ist vorüber.
die kriegerin erwacht.

current music: none
current mood: really cool. creative & full of plans. SHINY.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 01:44