Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-11-02 00:16
DV 16/2
warnung: code darius

habe ich schon über diese dinge gesprochen, die mich sprachlos hinterlassen, kraftlos, bewegungslos und vor allem ohne posie?

ja?

ich weiß.
aus irgendeinem grund tut es mehr weh, wenn literatur die sache ist anstatt musik, bei filmen ist es eigentlich genauso schlimm, aber in dem nämlichen moment ist ein vergleich natürlich unsinn.
beschreibungen obsolet. wahn. irrgänge.

diese millionen leserinnen all over the world, stießen sie gestern auf das neue kapitel hinunter wie die raben auf den erstochenen krieger?
waren sie mit mir identisch?

unterscheide ich mich?
das ist für mich (wie für ihn) immer eine lebenswichtige frage gewesen. es ging in der geschichte, glaube ich, auch zum teil darum, herauszufinden, daß das nicht alles ist, aber ich weiß es schon lange und trotzdem
lebe ich von diesem undefinierbaren zeug. gefühl oder so obwohl es sich ja völlig anders anfühlt als andere gefühle.

sie konnte es beschreiben. sie kann es erwecken?
in jedem?
mein gefühl oder nur ihre kreation?

http://www.schnoogle.com/authors/cassie/DV16.html

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 00:16