Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-09-12 14:44
Diesmal kein Herbst
Disillusion spielten in LE, an meinem letzten Septembertag dort. Anfangs glaubte ich fast, sie wären wirklich nicht mehr so unglaublich wie die letzten Male. Irgendwann müßte frau doch mal genug von denen haben, immerhin bisher insgesamt nur 12 Songs im Repertoire.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Ich sehne mich nach jedem einzelnen Song, den sie nicht spielen. Ihre Auftritte sind jedes Mal anders und neu, und nach wie vor strahlen sie auf der Bühne eine solche Begeisterung aus, wie ich sie selten bei irgendeiner anderen Band gesehen habe.

Und dann gibt es da dieses Lied, A Day By The Lake, das ich schon des öfteren hier zitiert habe:
"and still I'm hoping fall would never come. But it came."
Wie realistisch und ernüchternd.
Vorgestern, zum ersten Mal, kam er nicht, der Herbst. Sänger Vurtox hat den Satz einfach weggelassen. Ich freue mich so, weil das mich daran erinnert, daß Sätze von Menschen gesprochen, Zeiten von ihnen eingeteilt werden.
Muß der symbolische Herbst kommen? Ja, gerufen. Nein, wenn mir der Sommer bleibt.

Hier, in S., ist er übrigens da, verregnet und kühl, aber ich habe den September hier immer schon geliebt, und der August dieses Jahr war schließlich kaum anders, außer, daß er zum Sommer deklariert ist.

Jahreszeiten sind übrigens eins meiner liebsten Themen. Fällt gar net auf, gell?

Ich wollte dringend mal ein Foto der Band reinstellen, aber wir sind bei den Konzerten immer zu beschäftigt zum Knipsen, daher klaute ich dieses Bild von der offiziellen Homepage (s. Links), als Übergangslösung. Es ist vom WGT-Auftritt.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:04 12.09.2005
Nackenschmerzen habe ich auch. Ab morgen kommt wahrscheinlich noch der Muskelkalter vom Arbeiten hinzu. Ach, ich habs schon nicht leicht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 12.09.2005
Eigentlich sollte ich sauer auf Disillusion sein, echt. Ich habe solche Nackenschmerzen, daß ich heute nacht ständig aufgewacht bin. Grr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 14:44