Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2008-01-05 23:47
besuchseintrag #2 jan 5th
na sowas. nun war ich eine dreiviertelstunde hier, und was hab ich gemacht? spam-kommentare gelöscht. es war beinah befriedigend, gut, es war befriedigend, jedenfalls als ich sah, daß sich das immerhin etwas bewegte und es ganz ganz langsam weniger wurden. ich sah mich schon ein jahr lang immer mal wieder in freien halben stunden da sitzen und klicken und klicken und klicken... sowas wie fließbandarbeit mit dem kehrbesen.

hab sie alle erwischt! und nun kann ich euch wieder sehen.

dafür habe ich die einmalige chance auf scandinavian family incest und black lesbian kisses, wie auf geschätzt 2000 andere varianten von free porn! no credit card needed! aufgegeben. tja.

(when life gives you lemons turn them into jellybabies?)

---------

however.
jemand, ich glaube, es war silvanus, wies mich darauf hin, daß ich hier anders schreibe als im lj, und ich weiß, daß er recht hat, wenn ich auch nicht sagen kann, weshalb ich mich so an mein umfeld anpasse - ich tue es nicht aus einer bewußten entscheidung heraus. gewohnheit kann's auch nicht sein, denn sobald ich hier zu besuch bin sprudelt auch die alte sprache wieder aus mir heraus, fest und klare satzeinheiten tranformieren sich in flüssigeres... ja, ich weiß nicht, was? beim strom bin ich schließlich lange nicht.
also will ich über die zukunft meiner beziehung mit dem diary-z erstmal nichts festes sagen. bleiben wir bei den besuchen, oder, man kann sie ja auch urlaube nennen.

see you.
l.

Tags

Kommentare

04:06 13.01.2008
Okay. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 11.01.2008
ja, das stimmt.
und es ist hier so, komm deshalb ruhig öfter hier vorbei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:57 06.01.2008
hey ^^
ich habz gelesen und dachte nur "wow, was für ein unglaublicher schreibstil" es ist wirklich fesselnd, wie du schreibst, auch, wenn es ganz alltägliche sachen sind


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-05 23:47