Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-04-06 01:09
Anstatt Literatur, dazwischen
Also, es war geplant, heute Literatur zu fabrizieren, keine Blogeinträge, aber hier ist es so leer, und es ist schon wieder 1 Uhr (als ob das ein Argument für oder gegen irgendwas wäre).
Die Uni hat diese Woche wieder angefangen, ich habe so viele Wochenstunden wie schon lange nicht mehr, einige ganz toll, andere nicht so sehr. Jede Menge Pläne, die meinen Kopf bewölken. Ich dachte mir, jeden Tag in etwa einen zu realisieren, dann stapeln sie sich nicht so.
Heute z. B. Schreiben, an dMdB, und das tue ich, ich habe die olle Kampfszene beendet, die ich schon so lange vor mir herschleppe. Außerdem will ich all die interessanten Texte lesen, die ich für die Seminare brauche, naja, die meisten. Aber den Herrn, an dessen Konzept ich mich heute versucht habe, Name schon wieder vergessen, aber es geht um Literaturtheorie, wen wundert's, der war mir zu viel. Redete über Spiel. Wo kam das Spiel auf einmal her?
Ich habe statt dessen mit dem Vorwort angefangen. Oh, mein anderer Plan war Gadamer mal wieder, das habe ich vergessen. Also umso mehr, Schreiben. Bis Sonntag noch etwa 9.700 Wörter fällig

Hihi. Ich freue mich darauf. Herausforderungen...!

current mood: cheerful
current music: Ton Steine Scherben, Steig ein

Tags

Kommentare

22:31 12.04.2006
tja... mit linguistik hab ich mich auch gebissen...
ansonsten ohnehin mit jedem buch, das ich lesen musste.
waren die termine durch & ich konnte sie freiwillig lesen, war alles kein problem...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 08.04.2006
gadamer ;) den hab ich auch schon seit zwei monaten hier liegen. aber irgendwie hat was anderes immer vorrang. hab auch einige tolle skripte und einige nich so dolle. filmwissenschaft ist toll, aber zum totlachen, weil so simpel sind die pädagogiksachen fürs lehramtsstudium. ich weiß schon warum ich nicht viel von den lehramtsstudenten halte.... ganz schrecklich sind meine zwei linguistik bücher, es interessiert mich einfach nicht so sehr... aber vielleicht kommt das noch. viel spaß beim weiterlesen/schreiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 06.04.2006
das wird schon! wie immer ..
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 01:09