Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2008-02-25 23:58
25./26.02.
was ich gut finde, ist daß hier nicht alles von leuten wimmelt, die ihre klugheit und perfekte strukturierungsfähigkeit zur schau stellen.
ich meine, hier gibt es natürlich eine menge kluge leute, aber das umfeld ist so auf persönliches eingestellt, nicht auf schlaue inhalte, daß ich mir weniger unter druck vorkommen, mich mit gedankengebäuden zu produzieren. und, oh, meine sprache. meine erste sprache, das ist auch schön, die mal loslassen zu können.

ich bewege mich noch immer nicht viel (falls es jemand wissen will).
viel online, aber viel online hin und her und selten an neue orte.
viel in meinem zimmer, der platz reicht für liegestütze und simplere katas, dehnübungen und tritte, solange ich nicht alles in die nacht verschiebe, wo meine tritte bestimmt die armen leute unter mir wecken würden - natürlich verschiebe ich alles auf nachts. alles alles alles und dann kommt nichts raus. ich gucke nur zu und drehe die gedanken in meinem kopf und fomuliere sie nicht für die außenwelt.
wah, uni.

okay, und trotz der oben erwähnten dinge, hier mach ich mir halt über andres gedanken: daß ich pretentious (...anmaßend?) wirke und nur über gedankenkonstrukte jammere, während andere echte probleme haben, aber das war immer so, und ich kann darüber froh sein.

*geht sga schauen und pornographische fanfic schreiben (vielleicht)*

Tags

Kommentare

14:44 26.03.2008
- und ambitioniert, natürlich !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 18.03.2008
- und ich geniesse deine gedankenkonstrukte.
anmassend fand ich dich noch nie,
eher anspruchsvoll oder engagiert.
- aber den ersten absatz unterschreibe ich,
und - freu mich darüber !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-25 23:58