Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-05-03 22:30
wieso so schwer
wieso muss alles immer so verdammt schwer sein...oder sieht es alles für mich nur so schwer aus? bin ich zu dumm um zu leben?
ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr....ich habe so viele entscheidungen zu treffen und fühl mich total überrempelt....wieso komm ich im moment nicht mit meinem leben klar?ich hab soviel gemeistert und jetzt...wieso klappt das jetzt nicht?
ich will nie jemanden weh tun...das ist ein riesen problem...mein ex kam gestern zu mir und hat mir gesagt,dass er mich liebt,mich unendlich doll vermisst und mich wieder zurück will...was soll ich bloß machen...wieso kommt er jetzt damit?ich weiß nicht was ich machen soll...er denkt das alles gut ist...weil ich so schwach bin um einfach nein zusagen...aber lieb ich ihn noch?..ich weiß nicht was ich machen sagen oder denken soll...mein leben ist total durcheinander...ich bin verwirrt und im moment so sensibel...ich höre nur noch depri musik und denke nach,aber ich komme nie zu einem ergebnis...

Kommentare

23:02 03.05.2006
keine entscheidung zu treffen ist auch eine entscheidung...
aber bedenke.. wenn du keine triffst, werden es andere für dich tun und dann lebst du nicht mehr dein leben, sondern du wirst gelebt.
ich kenn das nur zu gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 22:30