Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2011-02-03 16:52
Vorstellungsgespräch
Gestern hat sich eine Immobilienverwaltung bei Stephie gemeldet, bei der sie sich vor ein paar Tagen beworben hat. Sie hat morgen nach der Arbeit gleich ein Vorstellungsgespräch. Es wäre so toll wenn es klappen würde, da die Immobilienverwaltung gleich bei mir in der Stadt ist. Stephie hat zur Zeit einen Job bei einer Immobilienverwaltung als Immobilienkauffrau, allerdings hat sie jeden Tag einen 45Minuten Anfahrtsweg und definitiv zu wenig Lohn. Auf ein Gespräch hat sich der Chef, zwecks Lohnerhöhung nicht eingelassen und darum hat sich sich nach anderen Alternativen um geschaut. Ich wünsche es ihr so sehr, dass es morgen alles gut läuft. Kürzere Entfernung, mehr Geld, gleich bei mir um die Ecke....wäre doch perfekt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-03 16:52