Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-10-12 21:59
Rückblick
Momentan ist einfach alles perfekt. Das Wochenende war so schön, angfangen mit einen intensiven und harten Fußballtraining, danach ging es zu Stephie.
Am Samstag morgen sind wir mit Lisa in den Leipziger Zoo gefahren, was ja schon vorletzte Woche geplant war, aber aufgrund des Wetters verschoben wurde. Diesmal haben wir genau das richtige Wetter erwischt =) unsere super Fotografin schoss insgesam 137 Bilder von Stephie und mir. Morgen werde ich die Schönsten entwickeln lassen und einen passenden Bilderrahmen kaufen. Wuhu *_*

Am Sonntag fuhren wir dann schon zeitig mit der Fußballmannschaft nach Großnaundorf (Dresden). Ein hartes Spiel. Trotz das die Mannschaft letzter Tabellenplatz war und keinen Sieg bis jetzt hatte, waren wir ihnen unterlegen. Wir verloren 4:3. Unsere 2. Niederlage in der Saison =(. Ich konnte mir dennoch keinen Vorwurf machen, ich hatte gut gespielt =) Am kommenden Sonntag jedoch müssen wir uns zusammen reißen und auf meinen größten Fan hoffen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-12 21:59