Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-11-18 19:55
Feiertag
Wie toll der Feiertag doch gestern war.
Endlich mal einen Tag lang keinen Schulstress und genug Zeit für Stephie. Wunderschön!

Waren im Kino bei Harry Potter 7. Mein Wunsch war es nicht, da ich nicht so ein großer Fan von Harry Potter bin. Der Film war trotzdem nicht schlecht, auch ohne Vorkenntnisse über die vergangenen Filme habe ich alles gut mitbekommen. Leider tut mir absolut jedes Körperteil vom zulangen Sitzen weh. Meine Leistungen waren heute in Sport dadurch leider nicht gut.

Meine Haare sind jetzt auch wieder schön ausgedünnt und sehen kann ich durch meinen geschnittenen Pony auch wieder was =) echt gut, eine Frisösin in der Famile zu haben. Für meine Haarfarbe ist diesmal Stephie verantwortlich. Sind nachdem Fußball noch ganz schnell Farbe kaufen gegangen. Mittwoch ging ja nicht wegen Feiertag! Sie hat mir eine rausgesucht, war erst skeptisch wegen der Farbe. Hatte jetzt sehr lange Zeit richtig intensives Rot drauf. Sie hat mir "Rusty Braun" rausgesucht. Sieht dennoch sehr gut aus, denn es ist noch mehr Rot als Braun, wegen der vorherigen Farbe.

Heute war nicht soviel los, Schule wieder mal chille danach arbeiten. Jetzt noch Wirtschaftshausaufgaben machen und ab ins Bett.

Morgen ist Freitag *freu*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-18 19:55