Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-10-17 20:47
Ernst des Lebens
Morgen beginnt ein weiterer wichtiger Abschnitt meiner schulischen Ausbildung, d.h 8 Wochen bis zu den Weihnachtsferien. Es klingt so kurz, doch jeder Tag wird stressig und hart werden. Es erwarten mich 8 Klausuren, in denen ich endlich zeigen muss, was wirklich in mir steckt. Ich muss meinen Arsch hochbekommen, Prioritäten setzen und intensiv lernen und verstehen. Trotz alledem, ich werde mir keine Angst machen, ich schaffe das =)

Leider ist das Wochenende und somit meine Ferien schon wieder vorbei. Die Ferien waren ganz erholsam, dennoch viel zu kurz. Ich mache mir trotzdem schon wieder viel zu viele Gedanken. Morgen gleich 2 wichtige LK´s und dann noch die Sache mit Marie und Lisa. Lisa ist meine beste Freundin, Kurskamaradin und Fußballpartnerin. Marie ist eine/ war eine Freundin. Ich schreibe bewusst war, leider kann ich nicht sagen ob sie es war oder vlt immer noch ist. In den letzten Wochen/Monaten ist viel zwischen uns 3 vorgefallen. Am Freitagnachmittag gab es dann eine kleine Aussprache, welche es am Ende, meiner Meinung nach noch schlimmer gemacht hat. Die Situation ist so furchtbar angespannt zwischen Marie und mir. (Genaure Vorfälle werde ich noch bekannt geben). Ich habe so ein komisches Gefühl vor morgen. Es fühlt sich an wie Angst, aber wovor sollte ich denn Angst haben? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich möchte sie einfach beide (Lisa und Marie) nicht verlieren! Ich werde morgen einfach erst mal die Stimmung checken und dann werde ich zu Marie gehen und ihr sagen "Alles wieder ok mit uns?". Ich finde diesen Schritt sehr gut, es ist keine Entschuldigung, aber es zeigt an Charakterstärke! Genauso mache ich es!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-17 20:47