Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-10-07 21:58
Das süße Nichtstun [Teil 2]
Dolce far Niente!

Mir ist dieses Zitat so ans Herz gewachsen. Ich möchte unbedingt italienisch lernen. Ich sass damals mit meinen Mädels im Kino bei Sex and the City 2, eigentlich finde ich die Kinovorwerbung so nervig doch diesmal war sie sehr gut und mich somit auf den Film EAT PRAY LOVE gebracht. Vor 2 Monaten war ich dann einkaufen und zufällig in einen Buchladen, wo ich mir gleich das Buch zum Film gekauft habe. Eigentlich lese ich immer erst die Bücher bevor ich zum Film gehe. Doch diesmal ist es umgekehrt. Letzten Samstag war ich mit Lisa und meiner Herzdame Stephie im Kino bei EAT PRAY LOVE, ein wunderschöner Film, doch das Buch ist noch besser. In jeder freien Minute schnappe ich mir mein Buch und lese gespannt weiter, ja sogar letztens an der Bushaltestelle. Ich kam mir vor wie in so einer Großstadt, lesend auf den Bus warten. Doch leider wohne ich nur in einen kleinen unbekannten langweiligen Kaff. Nichts deso trotz, EAT PRAY LOVE ist meiner Meinung sehr empfehlenswert. =)

Zu meiner langweiligen Woche ist leider nicht viel zu sagen. Verdiente Herbstferien nach 3 schweren Klausuren und kleineren Test, vor dem Ergebniss habe ich riesige Angst. Begonnen haben die Ferien mit meinen 18. Geburtstag. Am Freitag wurde schön reingefeiert und Samstag eher ausgenüchtert, Sonntag dann ein Heimspiel, in dem ich mir fast ein eigenes Geschenk geschossen hätte, wäre doch diese blöde Gegenspielerin nicht gewesen. Mit einen 3:1 Sieg ging es dann mit Stephie zum Familienessen. Am Montag fuhr ich dann mit Lisa in ein Fußballschuhparadies. Hätte ich bloß das nötige Kleingeld. =( Trotz Misserfolg schlenderte ich mit guter Launa und Lisa an der Hand weiter durch die Stadt. Dienstag wie immer Fußballtraining mit einer schreienden Trainerin und kleinen Löckchen vom Regen. Mein persönliches Stephie holte mich natürlich wieder ab, doch diesmal das letzte Mal. Denn meine gute Mutti schenkte mir zum Geburtstag einen kleinen Flitzer, welchen ich dann nach 3 Anläufen endlich zulassen und die Kennzeichen abholen durfte. Am Mittwoch war es dann endlich soweit. Wir holten meinen roten Ferrari. =)
Endlich bin ich mobil, nicht mehr auf Bus und Bahn angewiesen zu sein ist schon was tolles.
Heute Morgen hat dann wieder die Arbeit gerufen, mein kleiner Job neben der Schule. Später dann kam meine Prinzessin zum Inliner fahren. Die letzten Sonnenstrahlen genießen. Schöner Tag, dennoch ausbaufähig. Jetzt wird noch getelt und gelesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-07 21:58