Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-10-07 16:56
Das süße Nichtstun
Popcorn essend werde ich jetzt meinen ersten Eintrag verfassen. 2008 war ich schon mal hier (bzw, damals noch Diaryz) angemeldet. Damals habe ich mich aber aus privaten Gründen gelöscht und jetzt neu entschlossen mich hier anzumelden.
Eine gute Entscheidung :)
Ich hoffe ich komme regelmäßig dazu zuschreiben, denn eigentlich habe ich für sowas überhaupt keine Zeit mehr. Mein Alltag holt mich oft ein. Von früh bis Nachmittags besuche ich ein Wirtschaftsgymnasium, dazum kommt Dienstags und Freitaggs Fußballtraining, sowie Sonntags Heim- bzw Ausswärtsspiele. Freunde und andere Hobbys dürfen da natürlich trotz des Stresses nicht zu kurz kommen =)

Bevor ich dennoch zu meiner Lebensgeschichte komme, wasche ich mir erstmal meine Farbe ab, werde Essen kochen und meinen Besuch empfangen. Vlt komme ich heute Abend noch dazu zuschreiben, bis dahin...=)

Kommentare

21:05 07.10.2010
Es ist peinlich zu zugeben, aber ich weiß leider meinen alten Namen nicht mehr =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 07.10.2010
Warst du da nicht Little Miss Sunshine? Jedenfalls, willkommen zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-07 16:56