Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-05 11:55
Was soll ich machen was soll ich tun?
Hi,

jetzt bin ich echt in einer Zwickmühle. Ich weiß nicht ob ich mit Leon Kontakt abbrechen soll oder weiterhin normal reden soll (obwohl das im Moment echt net geht.... wegen der Sache, dass ich nan lieb und er in mich "damals" verliebt gewesen ist).
Ich will nan net verlieren und ich möchte weiterhin mit ihm befreundet sein... aber ich habe Gefühle für ihn! Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten? Er ist auch zur Zeit total kühl zu mir. Ihm ist das egal, wenn wir Kontakt abrechen...
Ich könnt mir die Kugel geben!



Mal Themawechsel. Im April werd ich in eine Tanzschule gehn ich freu mich schon total drauf! Ich hab immer in der Schule getanzt, jetzt wird mein Wunsch, in einer Tanzschule zu tanzen, endlich wahr!! >_

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 11:55