Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-10 10:30
Only Time...
Salut ^^

ich hör scho in den letzen Tagen Only Time - Enya. Das Lied hat was. Ich find es super traurig (erinnert mich selber an meinen verstorbenen Opa )
doch es ist total schön ^^. Wir haben es mal in Musik durchgenommen und das hat mich schon damals fasziniert. Hier mal der http://www.youtube.com/watch?v=8IjIG_7Zt4U

Wenn ich wieder in den strahlend blauen Himmel blicke, will ich am liebsten rauß gehen und Inliner fahren !!!! Leider hab ich meine letzten Inliner geschrottet -.- und mir ist bisschen schwindlich (Anzeichen für meine Schwächeanfälle...). Vielleicht geh ich später mal rauß, joggen ^^. Und ich muss mir dringend neue Inliner kaufen xD.... Leon wollte mal mit mir Inliner fahren . Ich weiß nicht ob ich heute mit ihm reden werde oder sollte, mal schauen wie es kommt ^^...



Naja war heute an einem schönen See (der ziemlich groß ist) und bin dort gejoggt und bin auch noch mit meinem kleinen Cousain spazieren gefahren ^^. Tat wirklich sehr gut. Außerdem hab ich mich damit versucht abzulenken von Leon, weil ich mich vorher mit ihm gestritten hatte (hab doch mit ihm geredet ). Hat aber nur einwenig geholfen...
Ich kann ihm meinen Schmerz net erklären er meint, dass ich nur Scheiße laber und das ich ihn nicht verstehe und dann rastet er noch aus ...

L!tTleBunNy ‎(11:13):
...ich will lieber nichts sagen... weil wenn ich was sag...laber ich mal wieder nur scheiße und das es mir gut geht stimmt mal auch wieder rum nicht.... du hast mich die ganze zeit über doch nur belogen
Leon ‎(11:18):
ooooh
da große wahrsager
du mussts ja wissen
L!tTleBunNy ‎(11:19):
ich versteh auch nicht warum ihc dich angeschrieben habe -.- nur weil die andern gemeint ham ich sollte mit dir reden
aber du verdienst des net mal
Leon ‎(11:19):
ja
wenn du sowas sagst
du solltest dich mal ausspinnen

Ich sollte mich mal ausspinnen... ehm... hallo?! Der bringt mich echt noch um !!!!

Tags

streit 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-10 10:30