Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-12 14:44
Okay...?!
Hi

In der Schule war es so stinklangweilig -.-! Ich brauch ein Referat Thema für Power Point... doch ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich muss mich zwischen "Cheerleading" und "Kiew" (die Hauptstadt von Ukraine) entscheiden. Von der Stadt hätte ich schon mein Referat fertig müsste nur noch Bilder suchen. Aber Cheerleading is ja nun mal viel spannender und cooler. Maaaaaaaaaaaaaan! Ich hab noch bis nächsten Dienstag Zeit... und ich weiß nicht was ich nehmen sollte

Mich tun i-wie zur Zeit so viele perverse Typen ansprechen (seitdem ich nicht mehr mit Marco zusammen bin...), ob ich mit dennen schlafen würde oder mit ihnen gehen würde
ehm... hallo?! 1. ich bin noch eine stolze Jungfrau , 2. ich kenn die gar nicht! 3. ich liebe Leon! (obwohl ich ihn vergessen kann....)
Ich kriege echt noch einen Anfall -.-

Naja... heute wo ich Heim kommen bin war es voll toll ^^. Meine Mutter war arbeiten und ich war allein Daheim

Tags

schule 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 14:44