Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-17 13:42
Neue Ziele
Na ^^

ich will mir neue Ziele schaffen. Ich möchte mich verändern (obwohl ich es auch so in letzter Zeit tue....) und mich bessern und das sind meine Vorstellungen:

1. Ich möchte viel besser werden in der Schule und werde mich viel mehr anstrengen!
2. Ich möchte noch mehr Sport treiben. Ich geh noch täglicher Joggen und im April fange ich ja sowieso mit dem Tanzen an *freu*!
3. Ich möchte mehr selbstbewusster werden!
4. Ich möchte noch freundlicher sein ^^ (obwohl ich auch schon ziemlich freundlich bin... aber ich will noch mehr xD)!
5. Ich will mcih nicht mehr so schnell in jemanden verlieben!
6. Ich werde meine Freunde weniger mit meinen Problemen nerven!

So ^^
Heute muss ich sehr viel lernen besonders für Theater den dummen Text. Und noch Mathe -.- wir schreiben wahrscheinlich eine Ex. Und ich geh noch Joggen.... jo ^^ also dann cucu

Tags

leben 

Kommentare

14:41 17.02.2008
Viel Glück bei alle dem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 13:42