Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-18 09:50
Montag - und krank
Hai

bin heute krank. Totale Hals- und Ohrenschmerzen und zwischen durch schlimme Kopfschmerzen. Ich hab heute Nacht kaum geschlafen.
Nicht nur weil es mir körperlich nicht gut ging, nein. Ich musste ständig an irgendwelche Sachen denken wie Leon oder Schule oder Marco. Ich habe gestern mit ihm geredet (nach paar Wochen mal wieder). Hab mir dann noch um 23 Uhr einen ganzen Streckbrief von meinem perfekten Mann gemacht.

- er sollte sportlich sein
- er sollte Kinder und Tiere lieben
- er soll sich um mich Sorgen
- er darf nicht trinken
- er sollte nicht rauchen
- er sollte schlau sein
- er sollte treu sein
- er sollte lustig sein
- er sollte lieb sein, aber mich auch ärgern
- er sollte liebevoll sein
- er soll einen guten/großen Freundeskreis haben
- er soll mir kleine Geschenke machen
- er soll mir zuhören und für mich da sein
- er soll stark sein
- er soll mich über alles lieben und mich an erster Stelle haben
- er sollte mich beschützen

Sind doch alltägliche Vorstellungen eines Mädchens/einer Frau oder nicht? Und wieso ist das so schwer so Einen zu finden?
Entweder der eine will dich und du willst ihn nicht, und den den du willst, will dich nicht. Ist das Liebe? Soll man den nehmen der dich will, damit er glücklich wird und du dein Leben lang einem anderen hinterher trauerst und ihn liebst, wenn du ihn nicht bekommst?
Ich weiß, dass ich noch ein ganzes Leben vor mir habe, aber man wünscht sich dann doch schon endlich mal glücklich zu lieben und manchmal denkt man auch, dass man den Richtigen nie finden wird.
Ich mache mich damit so kaputt -.-...

Ich geh jetzt wieder ins Bett... meine Kopfschmerzen kommen wieder
Bis später ^^

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-18 09:50