Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-25 21:02
Hmmm...
Peace ^^

endlich schreib ich mal wieder xD
hat sich bisschen getan in den paar Tagen in dennen ich nicht hier reingeschrieben habe ^^.
Seit gestern hab ich mit Leon für eine Woche "Ruhepause"... es kam von ihm, weil ich ihm gestern meine Meinung gsagt habe, dass er mich ignoriert und dass ich denke, dass er mich nicht mehr mag und so. Dann ist er ausgerastet, hat gemeint, dass ich ihm wichtig bin,er es mir aber nicht zeigen möchte, warum auch immer... Jetzt will er mit mir bis nächsten Sonntag nicht mehr reden
Jetzt hat er anscheinend sowieso eine neue beste Freundin, die Michi.
Die hat mich schon früher genervt, weil sie ihn ständig anruft und jetzt fährt sie auch noch jeden Tag mit ihm Bus um ihn zu sehen
Aber Leon ist zur Zeit wirklich glücklich mit Tanja ... da bin ich schon froh drüber, aber dass unsere Freundschaft dadurch zu Bruch geht, finde ich nicht toll.. überhaupt nicht toll
Ich könnt so ausrasten, weil ich auch sauer auf ihn bin.
Ich habe mich mit Claudia (seiner Ex) angefreundet und ich denke, dass er sie mit mir eifersüchtig machen wollte die ganze Zeit über und mich nur benutzt hat... naja.... aber irgendwie glaube ich das auch nicht. Ich glaube wirklich nicht, dass er sowas macht. Das traue ich ihm nicht wirklich zu. Aber wenn es so wäre, das würde mich wirklich richtig verletzen.
Ach, was soll ich da schon sagen... er kann machen was er will und er ist auch ohne mich glücklich.... wie es scheint Ich will ihm nicht im Weg stehen...

Ich habe mich heute zu Garde angemeldet... im April werde ich damit anfangen, das wird ja was ^^.
In der Schule war es total langweilig und morgen haben wir die ersten zwei Stunden Vertretung aber in der zweiten werden wir Mathe machen -.- *jubel* .... ich geh dann mal schlafen
gut Nacht ^^...

Tags

schule 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-25 21:02