Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-01-29 13:25
First Site =)
Salut,

Boy´s just wanna have fun... das würde jetzt zu meinem Problem passen.
Mein bester Freund Leon, benutzt mich nur als eine Art Ersatzspielzeug für seine Ex. Seine Worte gehen nicht mehr aus meinem Kopf, dass er sich jeder Zeit einen Spaß mit mir erlauben würde.
Wegen ihm wollte ich schon mit Marco schluss machen... der ja gestern von alleine schluss gemacht hat und es jetzt sehr bereut und mich zurück haben möchte.
Leon hat heute zu meiner Freundin Mona gesagt, dass was am Sonntag im Schwimmbad gewesen wäre, nur Spaß gewesen sei und das ich denke das zwischen ihn und mir was laufen würde und das da eigentlich nichts zwischen ihn und mir läuft.
Hat mir schon ein bisschen weh getan, wenn er so was sagt. Ich habe ihm ja nicht gesagt, dass ich was von ihm will. Wieso sagt er nur, dass ich denke das da was läuft?!
Ich habe ihn aufgegeben. Ich werde nie mit ihm zusammen kommen und das ist auch besser so. Er ist mein bester Freund ... .Aber ich sollte seine Anmachen lieber ignorieren, weil ich mich immer auf´s Neue in ihn verlieben werde.
Was ich jetzt mit Marco machen sollte weiß ich leider nicht. Ich glaube nicht das ich ihn liebe, ich möchte doch lieber mit ihm befreundet sein.
Mich hat es gestern auch einwenig erwischt ^^. Wir haben nämlich gestern einen neuen Schüler in die Klasse bekommen... ich finde ihn wirklich ziemlich süß und so, aber ob da was laufen würde *überleg* hm....
Ich sollte mal Lisa nach seiner Icq-Nummer fragen, sie hat sie bestimmt! >_

Tags

liebe 

Kommentare

11:01 01.02.2008
"Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich."
Im Text steht doch, dass du dich immer wieder in ihn verlieben würdest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 29.01.2008
Dangge ^^
ja... das ist mein Problem, ich weiß wirklich nicht genau was ich will :(
ich empfinde schon noch was für Marco.... und ja es tut mir auch i-wie weh, dass er schluss gemacht hat. Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich. Er ist lediglich nur mein Kumpel und das sollte auch so bleiben.
Ich bin 15 Jahre alt =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 29.01.2008
Hallo! Erst einmal herzlich willkommen! :)
Was du schreibst klingt sehr verwirrend, so als wüsstest du selbst nicht, was du eigentlich willst. Leon, Martco oder doch den neuen Klassenkameraden? Vielleicht solltest du dir erst einmal im klaren darüber werden, was du für Marco noch empfindest, ob dir das weh tut, dass er jetzt schluss gemacht hat und dann schaust du mal, was du für Leon empfindest und was er dir bedeutet und ob ne Freundschaft unter den Umständen (da du ja schreibst, du würdest dich nur wieder in ihn verlieben) nen Sinn machst und wenn du damit im Reinen bist, dann solltest du dir die icq-nr. von nem ganz neuen Typen raussuchen, denn wenn der nun auch nichts von dir will, dann endet das sicherlich nur in nem totalen Desaster und das ist für dich sicherlich alles andere als gut. Darf ich fragen, wie alt du bist?
Viele Grüße! endormie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-29 13:25