Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-13 15:34
Erschöpft -.-
Salut

uff... ich bin vorhin von der Schule gekommen. Ich hatte Schulspiel ( ) war total schrecklich.... langweilig -.-! Außerdem konnte ich nicht gescheit reden, weil ich Zahnschmerzen hatte (verdammte Zahnspange!!!!). Die anderen tun auch immer rum komandieren und regen sich immer zu auf, wenn man was falsch gemacht hat! Das geht mir so auf die Nerven! Ich hab echt schon keine Lust dahin zu gehen. Schon wegen dem dummen Stück!

Mein Kumpel Martin, beschwert sich über mich. Schon die ganze Zeit in den Pausen tut er mich nerven, ich sag dann auch immer "'Idiot!" oder "Assi!" zu ihm (ist aber schon scherzhaft gemeint... bloß einbisschen bin ich da schon dann sauer ^^"). Dann saß ich am Pc. Und der stand so hinter mir und hat mit meinem Stuhl gewackelt. Dann dreh ich mich um und sag "Martin! Hör auf! Du nervst!" Dann schaut er mich böse an und sagt "Boah! Ist ja gut! Ich dachte du bist rauß aus deiner Depriphase, aber scheint wohl net so! Du bist zur Zeit total komisch, weißt du das?!" dann ist er gegangen. Alda! Nur weil er mich dauernd ärgern und nerven tut! Ja und ich bin komisch. Ich habe mich verändert, seitdem ich nicht mit ihm in einer Klasse bin. Oh man

Heute war ich aber schon wirklich bisschen komisch ^^ abe eher im guten Sinne. War total lustig drauf nicht wie in den letzten Tagen. Und da tut er mir meine Laune wieder bisschen versauen! Aber ich lass mich nicht mehr so hängen! Niemand kann mich aufhalten *lach*

Morgen habe ich wieder Zahnarzt Termin *freu* -.-!
Am Samstag geh ich zum Leon . Der wollte mit mir auf ein Metalkonzert (ich mag kein Metal ^^"), doch ich sagte, dass ich nicht so lange bleiben kann, dann hat er gesagt, dass ich bei ihm schlafen könnte........ würd ich schon gerne, bloß meine Mutter würde mich niemals lassen. Naja und weil ich dann nur einfach so zu ihm gehe, schauen wir wahrscheinlich DvD

Tags

schule 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 15:34