Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-14 17:53
Donnerstag - Valentinstag
Hai hai ^^

erstmal: Schönen Valentinstag!!
Heute hab ich Rosen bekommen. Hab mich sehr drüber gefreut (und wie die duften )

War auch kurz beim Zahnarzt (15 min -.-). Gott sei Dank durfte ich gleich behandelt werden und musste nicht warten.

Ein Junge aus einer oberen Klasse will was von mir. Er heißt Christian. Ich weiß nicht. Ich kenne ihn nur vom sehen her. Er hat mir in Icq geschrieben, dass er was von mir will. Aber ich will mich i-wie nicht so auf ihn einlassen. Er ist mit jemanden befreundet, der gerne andere immer verarscht und ich weiß nicht ob Christian das auch macht. Außerdem, ist der nicht so mein Typ.
Ich bin immer noch in Leon verliebt. Doch wir gehen uns jetzt immer mehr aus dem Weg.

L!tTleBunNy ‎(20:32):
du leon
Leon ‎(20:32):
jo
L!tTleBunNy ‎(20:33):
...
wir gehen uns auseinander merkst du das
Leon ‎(20:33):
ja ich merks
aber ichwieß auch net
des hab ich mir scho gedacht
aber sry ich muss gehen
L!tTleBunNy ‎(20:34):
ok...

Wir haben nicht mehr so intensive Gespräche miteinander. Er redet kaum mit mir. Nur ich erzähle ihm was. Er tut mir gar nichts erzählen. Ich kann nicht ohne ihn *heul*. Er bedeutet mir so viel! Ich fühle mich total mies! Ich hoffe wirklich, dass wir uns wieder so super verstehen wie früher und sogar noch besser! Bitte!!! Es tut so weh.... so weh.... mag er mich noch? Kann er mich noch leiden? Oder nerve ich ihn nur? Man... das macht mich echt ... irre.... ich kann langsam nicht mehr! Ich kann nicht ohne ihn leben! Er ist doch mein aller bester Freund...Ich will ihn nicht verlieren....

Tags

kummer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-14 17:53