Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-16 19:06
Bester Freund bleibt bester Freund
So

bin gerade von Leon gekommen..... war ein ganz normaler Tag. Zuerst haben wir uns getroffen und sind zu ihm nach Hause. Dort haben wir einen Film geschaut... sind aber nur bis zur Hälfte gekommen.... weil mir langweilig war und ihm auch . Dann haben wir bisschen im Internet geschaut und seine Freundin hat dann in Icq geschrieben... ich fühlte mich da total komisch. Sie hat ihn gefragt ob er morgen zu ihr kommt. Er hat ja gesagt... und in dem Moment kamen mir einfach so Tränen... ich habe nichts gefühlt und mir kamen Tränen. Er hat mich dann angeschaut und dann gingen die wieder weg. Ich hoffe, dass er nichts gemerkt hat
Danach sind wir rauß gegangen und haben einige Freund getroffen, den Janosch, Max und die Lara. Janosch ist einer meiner Ex. Wir sind dann alle zusammen Bier kaufen gegangen (-.- bloß ich und Lara haben uns Lollies kauft ), sind dann an den Stadtteich gegangen. Die Jungs haben sich betrunken (außer nan Janosch der war nicht so voll). Lara musste dann nach Hause und ich blieb alleine mit dennen. Weil es so kalt war hat sich Leon dann vor mich gestellt und wollte das ich ihn umarme (dass ich ihn halt wärme). Hab ich auch gemacht. Wir standne dann so paar Minuten da. Dann wollte ich ihn loslassen. Aber er hat mich dann mit einem Arm festgehalten. Irgendwann hat er mich dann doch losgelassen . Danach standen wir alle so rum... ich habe mich dann begafft gefühlt (ich mal wieder unter Jungs allein...) ... die haben mich alle angestarrt... und ich hatte Angst, dass jetzt einer über mich herfällt... besonders vom Janosch. Der ist dauernd zu mir her... bin aber immer wieder ausgewichen und paar Schritte weggegangen...
Bin dann mit Leon wieder zu ihm. Unterwegs hat er mir auch Angst gemacht, und ich dachte, dass er gleich umfällt, weil er so angetrunken war. Bei ihm hat er sich auf seinen Stuhl fallen lassen und ich habe meine Jacke ausgezogen, der hat mich gierig angeschaut und gsagt "Oh jetzt wird das Interessant..." .... Haben aber dann wieder im Internet geschaut und Musik angehört... Das ich ihn liebe, haben wir nicht angesprochen. Dann musste ich i-wann Heim. Er ist jetzt auf ein Konzert (wo er noch mehr trinken wird -.-). Und das wars auch schon.

Aber ich geb ihn jetzt auf. Es hat keinen Sinn. Er ist mir außerdem als Freund sehr wichtig. Wahrscheinlich wird das mir jetzt schwer fallen von ihm loszukommen aber das wird schon.... Der Max ist niedlich... hehe lol. Ne ^^.. mir bleibt nichts anderes übrig... er ist mein bester Freund und das sollte auch so bleiben. Man sollte sich lieber nicht in seinen besten Freund verlieben, weil man ihn auch dadurch verlieren könnte und das will ich nicht.



Morgen geh ich joggen lalala lol. Also dann bis morgen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-16 19:06