Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-08 11:53
Belogen und betrogen...
Hey,

ich glaub das Leben ist in letzter Zeit total gegen mich. Leon hat mich in den letzten Tagen nur angelogen. Er ist mit Tanja zusammen und wollte es mir nicht sagen. Ich hab es heute durch Zufall in Icq von ihm herausgefunden. Ich fühl mich so hintergangen. Da tut er i-welche Dinge zu mir sagen ... und ist mit ihr zusammen?! Sagt es mir nicht einmal?! Wollte nicht das ich sauer und traurig bin... er hat mich verarscht.... er hat mir wieder nur falsche Hoffnungen gemacht!

Zuerst haben wir einfach so scheiße gelabert (haben uns gegenseitig geärgert) und dann sagte er:

Leon ‎(11:44):
des war aber etz wirklich nur spaß
L!tTleBunNy ‎(11:44):
ich weiß...
Leon ‎(11:45):
ja also
Leon ‎(11:45):
dann darfst des doch net so ernst nehmen
L!tTleBunNy (11:45)
aber wann kann ich bei dir was ernst nehmen
wenn du nie was ernst meinst
ist für dich alles nur spaß?
Leon ‎(11:45):
naja
Leon ‎(11:46):
ich wieß ezt selber net
L!tTleBunNy ‎(11:46):
tust dus bei tanja ernst meinen...
Leon ‎(11:47):
was
L!tTleBunNy ‎(11:47):
willst du was von ihr?
Leon ‎(11:47):
ja shcon
sonst wär ich net mit ihr zam
L!tTleBunNy ‎(11:48):
du bist mit ihr zam?
Leon ‎(11:48):
ja
L!tTleBunNy ‎(11:48):
willst du mich etz verarschen?
Leon ‎(11:48):
nein
aber ich wollts dir net sagen
wiel ich dacht dann bist du traurig oder sauer
und ich will net das des scho weier losgeht
und deswegen hab ichs dir net gsacht

Ich bin dann off gegangen... Ich will nie wieder mit ihm reden! Ich will ihn nie mehr sehen! Es reicht jetzt... ich will nicht mehr... was hab ich verbrochen... ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden... und was ich bekomme ist Schmerz. Ich fühl mich einfach leer...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:24 08.02.2008
des is so trauriiq
sowas änLiiches musst ich au ma durchmachn :(
schreckLiich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 11:53