Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LittleBlackBunny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleBlackBunny
2008-02-04 18:50
Am Ende
Hey,

endlich hab ich Internet. In den letzten paar Tagen habe ich viel nachgedacht und bin zu einer Erkenntnis gekommen. Egal was ich sag oder mach, ich werde mich immer wieder in Leon verlieben. Ich kann mich nicht mehr dagegen wehren. Aber was nützt es mir, wenn ich Gefühle für ihn habe, wenn er mich so behandelt?
Wir haben wieder über das Schwimmbad geredet. Zuerst ist er dem Thema immer zu ausgewichen und dann... sagt er, er hat mich damals im Schwimmbad geliebt und jetzt nicht mehr. Aber damals?! Letzten Sonntag vor einer Woche.... das versteht er unter „Damals“?! Er hat sich dann wieder mal bei mir entschuldigt doch da wo ich ihm mein Leid klagen wollte meinte er, dass er auch andere Probleme hätte. Das ist wirklich mal wieder typisch für ihn! Ich war dann den ganzen Abend lang wie benommen. Hab nur noch geheult. Warum tut er so was? Zuerst liebt er mich, dann wieder nicht. Zu seiner Ex kann er ja auch nicht mehr zurückkehren! Sie hat jetzt einen Freund... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn man ihn nur einmal verstehen könnte! Ich will auch meine Freunde nicht länger mit meinem Kummer nerven. Immer geht es um ihn.
Na ja, ich will ihm jetzt auch aus dem Weg gehen. Ihn weniger sehen und mit ihm weniger reden. Es ist auch nicht gut wenn ich dauernd traurig wegen ihm bin. Es sind Ferien... ich sollte mich freuen. Aber leichter gesagt als getan...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:15 04.02.2008
hey du^^
das klingt alles echt traurig!! ich kenn solch ähnliche situationen...
aber wie es dir genau geht, weißt nur du.
ich will dir nur einen rat geben: geh ihm doch lieber nicht aus dem weg, sondern stell ihn zur rede!!
und dann lass ihn. typen sind es nicht wert, wenn sie einen so behandeln. ich weiß, dass es leiter ge"sagt" ist, als getan, aber trotzdem ist es eine logische lösung. kostet anfangs enorme überwindung- schenke deinen freundinnen und freunden wieder mehr zeit und lenk dich mit ihnen ab! hilft echt xD
und niemand kommt auf das thema von ihm zu sprechen- kleine regel- damit es dir hilft!
ich hoffe es wird bald leichter für dich!
*ganz lieb grüß*
laura ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 18:50